Beitrag von unserem Sponsor: WLWP – Weil Sponsoren Stände einfach nicht auf ein WordCamp Retreat passen…

Weil Sponsoren Stände einfach nicht auf ein WordCamp Retreat passen…
Stellt euch vor, ihr seid auf einem WordCamp Retreat im Grünen. Die Sonne scheint und das Orga-Team versucht mit viel Kreativität die gewohnten Bahnen eines WordCamps zur verlassen. Neben den Tracks sind es doch die vielen „spontanen“ und inspirierenden (sozialen) Aktivitäten, die ein Retreat erst zu dem machen, was es ist / sein wird. Viel zeitlicher Freiraum und Platz zum Mitwirken machen ein Retreat im Grünen zu einem ganz besonderen Event.
Was gäbe es als Sponsor nun unpassenderes, als sich diesem Geiste zu widersetzen und das Retreat wie ein „normales“ WordCamp zu behandeln? Wir von WLWP möchten euch daher auf diesem Camp in einem angemessenen Rahmen „kennen lernen“. Oder besser: Euch die Möglichkeit geben, uns kennen zu lernen. Statt unflexibel unseren Stand zu besuchen, bieten wir jedem Besucher des Camps an, in einem 30 minütigen „Walk and Talk“ durchs Grüne (Vorsicht: Draußen kann Natur auf euch warten!) uns jede beliebige Frage rund um WordPress zu stellen. Ob eine Erstberatung zu einem neuen Projekt, Fragen zum Geschäftsmodell, oder auch bei der Suche nach einem Partner für dein neues Software as a Service Projekt auf Basis von WordPress. Ob für ein Brainstorming, oder für konkrete Fragen. Wir stehen dir von der Technik bis hin zur Geschäftsentwicklung mit unserer Erfahrung zur Verfügung.
Interesse? Dann alle Fragen einpacken und deinen persönlichen Termin buchen: https://wlwp.eu/soltau
Treffpunkt ist pünktlich zum Slot in der Sponsor Area. Wir freuen uns schon auf dich!
Keine Lust dich vorab zu binden? Du kannst dir auch jederzeit auf dem Camp einen freien Slot buchen oder schauen, ob wir gerade am Stand sind.
Sonnige Grüße!
Jan & Martin von WLWP

WordCamp Retreat Soltau is over. Check out the next edition!